ASH auf der gamescom 2016 in Köln

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand in Halle 3.2, Stand C10/B11

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Zelte in Köln aufschlagen, um mit unseren aktuellen Titeln und Entwicklungsprojekten auf der gamescom vertreten zu sein. Sie finden uns in der Business Area auf dem Baden-Württemberg-Stand in der Halle 3.2, Stand C10/B11, sollten sie einen Termin auf der Messe vereinbaren wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Mail-Adresse presse(at)application-systems.de

Unsere Spiele auf der gamescom 2016


Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

Wir entwickeln zusammen mit Alasdair Beckett-King das klassische Adventure Nelly Cootalot: The Fowl Fleet. Das Spiel steht für PC, Mac und Linux zur Verfügung und kann unter anderem auf Steam erworben werden.

Der preisgekrönte Komiker und Filmemacher Alasdair Beckett-King hat eine liebevoll im Comic-Stil handgezeichnete Welt geschaffen, die es zu entdecken gilt. Nelly Cootalot macht sich auf, Vögel zu retten, die der abgefeimte Baron Breitbart hypnotisiert hat. Was plant der Baron? Kann er aufgehalten werden? Und wie passt ein eingefrorener Vulkan in diese Geschichte?

Landratten, die sich schon mal umsehen wollen, wo Nelly in See sticht, können dies auf auf einer geheimen Web-Site tun.
Für weitere Informationen bitte hier klicken


Unforeseen Incidents

Unforeseen Incidents ist ein humorvolles Mystery Point & Click-Adventure in handgezeichneter 2D-Comicgrafik. Auf seiner Reise erkundet Harper faszinierende Orte, trifft eine Menge spannender Charaktere und enthüllt konspirative und dunkle Geheimnisse hinter der schlimmen Katastrophe, die den ganzen Planeten bedroht. Das Spiel wird von Application Systems Heidelberg und Backwoods Entertainment entwickelt und die Veröffentlichung des Spiels auf PC, Mac und Linux ist für 2017 peplant.

Für weitere Informationen bitte hier klicken


Carpe Lucem -Nutze das Licht!

Zusammen mit dem Entwicklerstudio Hammer Labs entwickelt Application Systems Heidelberg das Virtual-Reality-Game Carpe Lucem - Nutze das Licht.

In einer geheimnisvollen Welt, gilt es knifflige Mechanismen korrekt zusammenzusetzen, um mit der Kraft des Lichtes immer weiter in die Mysterien vorzudringen, die auf ihre Entdeckung warten. Ohne Zeitdruck, soll der Spieler ganz in die virtuelle Welt eintauchen und sich von den Eindrücken bezaubern lassen. Carpe Lucem steht für die Oculus Rift sowie die Steam VR-Brille Vive zur Verfügung und kann unter anderen auf Steam erworben werden.
Für weitere Informationen zum Spiel bitte hier klicken


Frag doch mal... die Maus!

Die Welt, in der wir leben, ist unglaublich spannend, jeden Tag gibt es etwas zu entdecken und es ergeben sich viele interessante Fragen. Mit "Frag doch mal... die Maus!" hat nun die ganze Familie die Gelegenheit, sich spielend Wissen anzueignen und dabei auch eine ganze Menge Spaß zu haben. Das Spiel ist angelehnt an die sehr erfolgreiche Samstagabend-Show in der ARD.

In Lizenz des WDR entwickeln wir "Frag doch mal... die Maus!". Das Spiel steht in den Versionen für Windows, Mac und Linux und für die mobilen Plattformen iOS und Android zur verfügung.
Für weitere Informationen bitte hier klicken


 

Copyright © 2016 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop